Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken
bannerbild_kontakt

Programm

Der Workshop beginnt um 9.00 Uhr mit der Registrierung und einem Networking-Kaffee. Für Lunch und Networking-Pausen ist gesorgt. Von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer inspirierende Vorträge und co-kreative Diskussionen.


Wir freuen uns auf:

Rolf Beißwanger
Geschäftsführer, beisswanger consulting GmbH

  • SailGP – Sailing Redefined, von der Vision bis zur Realisierung

Karsten Bentlage
Managing Director, Lagardère PLUS GmbH

  • e drives the future

Prof. Dr. Hans Mühlbacher
Senior Professor of Marketing und Research Director International, University of Monaco

  • Markendehnung mit e-sports: Stärkungsmittel oder Spaltpilz?

Dr. Pablo Neder
Co-Founder & CEO, The Ringsight GmbH

  • „Mia san Mia“ vs. „Echte Liebe“: Co-Creation von Brand Meaning im Sport

Dr. Guido Schafmeister
Geschäftsführender Gesellschafter & Gründer, Sport Management Academy Bayreuth GmbH

  • Sport Business – der Vorreiter der Sense-Making Economy

Simon Trägner
Strategie-Berater

  • Sport und Medien. Was war, was bleibt und was wird kommen?

Prof. Dr. Herbert Woratschek
Lehrstuhl für Marketing & Dienstleistungsmanagement, Universität Bayreuth
Co-Founder Sport Management Academy Bayreuth GmbH

  • Sportsponsoring als Engagement Plattform

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt