Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Mission Statement des Lehrstuhls BWL III – Marketing & Konsumentenverhalten zum Thema Lehre

Unser Lehrangebot richtet sich an Studierende, die das Studium als Chance begreifen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Sie als unsere Studierende sollen ein tiefgreifendes Verständnis des verhaltenswissenschaftlichen Marketings erreichen: Ein Verständnis, das Sie in den dynamischen beruflichen wie soziokulturellen Kontexten unserer Zeit dauerhaft den Durch- und Überblick behalten lässt.

Dieses hoch gesteckte Ziel ist nur durch einen anspruchsvollen Lernprozess erreichbar. Innerhalb dieses gemeinsamen Lernprozesses legen wir besonderen Wert auf Interaktion und verstehen alle an der Lehre Beteiligten – Lernende und Lehrende – als aktive und engagierte Partnerinnen und Partner. Dabei folgen wir stets dem Leitgedanken, dass gute Lehre nur durch Ko-Kreation entsteht. Entsprechend sind auch unsere Lehr- und Betreuungsangebote konzipiert, um Sie auf Ihrem persönlichen Weg zur Marketing-Expertin bzw. zum Marketing-Experten tatkräftig zu begleiten.

Veranstaltungen im aktuellen Semester

  • Die Veranstaltungen für das aktuelle Semester finden Sie hier
  • Weitere Informationen zum aktuellen Veranstaltungsangebot finden Sie in den News sowie auf dem eLearning-Server

  


Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt