Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

News

2022    2021    2020    2019    2018    2017    2016    2014    2012    alle Jahre

Datum News
10.11.2022 Ankündigung und Anmeldung zum Planspiel Marketing (Bachelor BWL C-3 bzw. Sportökonomie B-3-7)
02.11.2022 Bachelorspezialisierung zu den Modulen H / I (1/2) im Marketing (Wintersemester 2022/23)
07.10.2022 Es sind noch Plätze frei! Ausgewählte Fragen des Marketing „Sensory Marketing““
07.10.2022 Informationsveranstaltung Marketing & Services (MuSe)
07.10.2022 Co-Creative Colloquium für Abschlussarbeiten
07.10.2022 Master seminar “Capstone Course Sports Marketing” Winter semester 2022/23
29.09.2022 Einschreibeschlüssel für E-Learning-Kurse im Wintersemester 2022/2023
13.09.2022 Projektseminar: Methoden der Datenerhebung und multivariaten Datenanalyse (Digitales Voice Marketing in einer Welt smarter Technologien)
13.09.2022 V3-5 – Ausgewählte Fragen des Marketing: Sensory Marketing
24.08.2022 Ankündigung zum Planspiel Marketing (Bachelor BWL C-3 bzw. Sportökonomie B-3-7)
24.07.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe)
18.07.2022 Proband:innen für Smartwatch-Studie gesucht
04.07.2022 Masterseminar Fach Marketing im Wintersemester 2022/23
04.07.2022 Bachelorseminar Fach Marketing im Wintersemester 2022/2023
29.06.2022 Master Course “Doing Research in Marketing Communication” in Summer Semester 2022
05.05.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe)
21.04.2022 Einschreibeschlüssel für E-Learning-Kurse im Sommersemester 2022
14.04.2022 Informationsveranstaltung des Schwerpunktes Marketing & Services SoSe 2022 im Master
11.04.2022 Informationsveranstaltung Marketing & Services (MuSe)
08.04.2022 Co-Creative Colloquium für Abschlussarbeiten
01.04.2022 Angebote für die Spezialisierung Marketing im Sommersemester 2022
01.04.2022 Ankündigung und Anmeldung zum Planspiel Marketing (Bachelor BWL C-3 bzw. Sportökonomie B-3-7)
01.04.2022 Ankündigung und Anmeldung zum Kurs „Strategic Planning: Die schlaue Seite der Werbung“ mit GREY/Germany
24.02.2022 EASM Summer School 2022 in Madrid – Bewerbungsschluss am 27.02.22
16.02.2022 „Austausch mit der Kelley School of Business der Indiana University in Bloomington“
10.02.2022 Lehrangebot am Lehrstuhl Marketing & Dienstleistungsmanagement im Sommersemester 2022
03.02.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe)
17.01.2022 Masterseminar Fach Marketing im Sommersemester 2022
16.01.2022 Bachelorseminar Fach Marketing im Sommersemester 2022

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt