Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

News

2019    2018    2017    2016    2014    2012    alle Jahre

Datum News
21.05.2019 Top-Talente für Oberfranken: Gewinnen – Binden – Begeistern
20.05.2019 PhD seminar and master course „Advanced Experimental Methods“ SoSe 2019
10.05.2019 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten SoSe 2019 (Mai 2019)
10.05.2019 Ausgewählte Fragen des Marketing "Sensory Marketing" im SoSe 2019
07.05.2019 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das SoSe 2019 – Teil 2
24.04.2019 Foliensatz zur MuSe-Informationsveranstaltung SoSe 2019
18.04.2019 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
18.04.2019 Einschreibeschlüssel Sommersemester 2019
17.04.2019 Infoveranstaltung des Schwerpunktes Marketing und Services (MuSe)
11.04.2019 Spezialisierung Marketing im Bachelor SoSe 2019
03.04.2019 Co-Creative-Colloquium im SoSe 2019
02.04.2019 Auslandssemester im MBA-Programm der Kelley School of Business
02.04.2019 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
22.02.2019 Anerkennung ausländischer Studienleistungen: keine Anrechnung mehr von Scheinen der Udayana University
08.02.2019 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das SoSe 2019 – Teil 1
07.02.2019 B-1-6 Forschungsprojekt: Public Affairs Communication
04.02.2019 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten WiSe 2018/19 (Februar/März 2019)
16.01.2019 Fallstudie mit der Kulmbacher Brauerei AG für BWL- und SpÖko-Bachelor
15.01.2019 Masterseminar: Smart Home im Marketing und Konsumentenverhalten SoSe 2019
14.01.2019 Event- und Projektmanagement am Beispiel von St. Georgen swingt 2019 (C4-Fallstudienseminar & C3-Planspiel)
14.01.2019 Event- und Projektmanagement am Beispiel von St. Georgen swingt 2019 (Ergänzungsmodul V3-4)
14.01.2019 Bachelorseminar Fach Marketing im SoSe 2019
07.01.2019 B1.6 - Betriebswirtschaftliches Forschungsprojekt (Sportmarketing)

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt