Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

News

zur Übersicht


Markenmanagement - Traditionelle Ansätze und neue Perspektiven im Sportmanagement

20.04.2020

Liebe Studierende im Bachelor BWL,

ich freue mich, dass ich Sie heute über ein neues Angebot in der Vertiefung Marketing im Bachelor BWL informieren kann: Prof. Tim Ströbel, der den neuen Lehrstuhl Marketing & Sportmanagement leitet und den wir herzlich im Arbeitsbereich Marketing & Services begrüßen, bietet im Modulbereich H und I die Veranstaltung "Markenmanagement - Traditionelle Ansätze und neue Perspektiven im Sportmanagement" an. Details zur Vorlesung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls:

https://www.mas.uni-bayreuth.de/de/news/2020/Markenmanagement/index.html

Der E-Learning-Kurs ist hier zu finden: https://elearning.uni-bayreuth.de/course/view.php?id=25746

In Campus Online ist dieser neue Kurs bereits mit der Vertiefung Marketing verknüpft. Ich freue mich auf Ihre rege Teilnahme!

Herzliche Grüße

Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt