News
Bonusaufgabe im Sommersemester 2025
26.06.2025
Liebe Studierende,
im Sommersemester 2025 bieten der Lehrstuhl für Marketing & Innovation und der Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten den Hörern der Vorlesungen („Marketingmanagement“, „Dialogmarketing“, „Marketing A“) die Möglichkeit, durch die Teilnahme an drei sehr interessanten Umfragen
- aktuelle Marktforschungsmethoden näher kennenzulernen sowie
- Bonuspunkte für die Klausuren zu sammeln.
Falls Sie Interesse an den Themen haben, Forschung in einem praktischen Umfeld besser kennen lernen oder Bonuspunkte für die Klausuren sammeln möchten, laden wir Sie herzlich ein, an den Befragungen teilzunehmen.
Wichtig: Für die Teilnahme an allen Umfragen, erhalten Sie die vollen Bonuspunkten für die Klausuren im Sommersemester 2025 (Marketingmanagement, Dialogmarketing, Marketing A, sowie den Wiederholungsklausuren; 4 Bonuspunkte je Klausur):
- Umfrage 1: https://survey-uni-bayreuth-tivian.de/uc/MaFo_MaMa_SoSe25/c51b/
- Umfrage 2: https://survey-uni-bayreuth-tivian.de/uc/Team_Laura_Jakob/fb3c/
- Umfrage 3: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_9Fjl0kLol7djeQu
Die Beantwortung der Fragebögen ist bis einschließlich Sonntag, den 06.07.2025 möglich. Bitte beachten Sie, dass keine Anrechnung von Bonuspunkten erfolgen kann, wenn nicht alle Umfragen im vorgegebenen Zeitraum beantwortet wurden oder die Matrikelnummer nicht bei jedem Fragebogen am Ende eingetragen wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine individuelle Bestätigung des Erhalts der Bonuspunkte nicht möglich ist. Bei anderweitigen Fragen wenden Sie sich gerne an uns (stella.roesch@uni-bayreuth.de).
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.
Herzlichen Dank für die Teilnahme!