Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Publikationen

Jahrgang    2020   2019   2018   2017   2016    alle Jahre

2020

Germelmann, Claas Christian; Neder, Pablo; Scheller, Stefan
Erfolgsfaktoren beim Recruiting : von Social Media, Chatbots und der überragenden Wichtigkeit des Menschen im Recruiting-Prozess
In: HR Performance Bd. 28 (2020) Heft 1. - S. 4-6
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&so ...

Exploring new routes within brand research in sport management
Hrsg.: Ströbel, Tim; Germelmann, Claas Christian
European Sport Management Quarterly
2020

Ströbel, Tim; Germelmann, Claas Christian
Exploring new routes within brand research in sport management : directions and methodological approaches
In: European Sport Management Quarterly Bd. 20 (2020) Heft 1. - S. 1-9
doi:10.1080/16184742.2019.1706603 ...

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt