Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Publikationen

Jahrgang    2020   2019   2018   2017   2016    alle Jahre

2020

Föhr, Jonas; Germelmann, Claas Christian
Alexa, Can I Trust You? : Exploring Consumer Paths to Trust in Smart Voice-Interaction Technologies
In: Journal of the Association for Consumer Research Bd. 5 (2020) Heft 2. - S. 181-205
doi:10.1086/707731 ...

Mann, David; Helten, Jessica; Hoffmann, Sascha W.; von Sommoggy, Julia; Rüter, Jana; Loss, Julika; Germelmann, Claas Christian; Tittlbach, Susanne
Bewegungsfördernde Bibliotheksarbeitsplätze an Hochschulen : Eine Studie zu Wirkung und Akzeptanz bei Studierenden
In: Prävention und Gesundheitsförderung (2020)
doi:10.1007/s11553-020-00806-9 ...

Germelmann, Claas Christian; Herrmann, Jean-Luc; Kacha, Mathieu; Darke, Peter R.
Congruence and Incongruence in Thematic Advertisement–Medium Combinations : Role of Awareness, Fluency, and Persuasion Knowledge
In: Journal of Advertising Bd. 49 (2020) Heft 2. - S. 141-164
doi:10.1080/00913367.2020.1745110 ...

Schreder, Regina
Decision-Making and Interruptions : An Abstract
2020
doi:10.1007/978-3-030-39165-2_6 ...
2019 Academy of Marketing Science Annual Conference, Vancouver, Canada

Germelmann, Claas Christian; Neder, Pablo; Scheller, Stefan
Erfolgsfaktoren beim Recruiting : von Social Media, Chatbots und der überragenden Wichtigkeit des Menschen im Recruiting-Prozess
In: HR Performance Bd. 28 (2020) Heft 1. - S. 4-6
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&so ...

Exploring new routes within brand research in sport management
Hrsg.: Ströbel, Tim; Germelmann, Claas Christian
European Sport Management Quarterly
2020

Ströbel, Tim; Germelmann, Claas Christian
Exploring new routes within brand research in sport management : directions and methodological approaches
In: European Sport Management Quarterly Bd. 20 (2020) Heft 1. - S. 1-9
doi:10.1080/16184742.2019.1706603 ...

Diekmann, Larissa; Germelmann, Claas Christian; Ehrenfried, Jannika
Men and the Food Leftovers of Attractive Others : An Abstract
2020
doi:10.1007/978-3-030-39165-2_109 ...
2019 Academy of Marketing Science Annual Conference, Vancouver, Canada

Helten, Jessica; Hoffmann, Sascha W.; von Sommogy, Julia; Loos, Julika; Germelmann, Claas Christian; Tittlbach, Susanne
Smart Moving : Bewegungs- und Sitzverhalten von Studierenden
In: Wollesen, Bettina ; Meixner, Charlotte ; Gräf, Julia ; Pahmeier, Iris ; Vogt, Lutz ; Woll, Alexander(Hrsg.): Interdisziplinäre Forschung & Gesundheitsförderung in Lebenswelten : Bewegung fördern, vernetzen, nachhaltig gestalten - Hamburg: Feldhaus, Edition Czwalina, 2020. - S. 80-85

Schreder, Regina; Germelmann, Claas Christian
"Stop till you shop" : Die Vor- und Nachteile von Unterbrechungen im Kaufprozess bei Services
In: Roth, Stefan ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian(Hrsg.): Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : Aus Sicht von Forschung und Praxis - Wiesbaden: Springer Gabler, 2020. - S. 241-251
doi:10.1007/978-3-658-28672-9_13 ...

Tittlbach, Susanne; Germelmann, Claas Christian
Studierende in Bewegung bringen : Interdisziplinäre Impulse zur Bewegungsförderung aus Sicht der Gesundheitswissenschaften des Sports und der Konsumentenverhaltensforschung
In: Roth, Stefan ; Horbel, Chris ; Popp, Bastian(Hrsg.): Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : Aus Sicht von Forschung und Praxis - Wiesbaden: Springer Gabler, 2020. - S. 793-807
doi:10.1007/978-3-658-28672-9_40 ...

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt