Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Publikationen

Jahrgang    2019   2018   2017   2016   2015    alle Jahre

2019

Germelmann, Claas Christian; Neder, Pablo; Huber, Martin
Homo Digitalis und seine Rituale : von digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer
2019
12. Effizienztag, Berlin, Deutschland

Germelmann, Claas Christian; Huber, Martin; Neder, Pablo
Homo Digitalis und seine Rituale : von Digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement Bd. 65 (2019) Heft 2. - S. 24-30

Neder, Pablo
Die Magie des Storytellings : Von Zauberern, Spiegeln und Neuronen
2019
MEMEX 2019 - Das Geschenk der Aufmerksamkeit, Berlin

Neder, Pablo
„Mia san Mia“ vs. „Echte Liebe“ : Co-Creation von Brand Meaning im Sport
2019
DWG-Workshop Sport und Marketingkommunikation, Bayreuth

Neder, Pablo; Diekmann, Larissa; Germelmann, Claas Christian
Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern
2019
https://www.marketing.uni-bayreuth.de/pool/dokumen ...
Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern, Bayreuth

Held, Johanna
Täuschung von Konsumenten durch Marketingkommunikation : Empirische Beiträge zu Konsumentenreaktionen und Marketingempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung der kategoriespezifischen Literacy von Konsumenten
Bayreuth, 2019. - XXIII, 234 S.
doi:10.15495/EPub_UBT_00004287 ...
(Dissertation, 2018, Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diekmann, Larissa; Germelmann, Claas Christian
When Innovative Ways of Reducing Food Waste Meet Eating Culture in University Canteens
2019
doi:10.1007/978-3-030-02568-7_193 ...
2018 AMS 21st World Marketing Congress (WMC), Porto, Portugal

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt