Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Team > Lisa Ross M.Sc.

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
2022_Lisa_Ross_Cut Kopie Lisa Ross M.Sc.
2022_Lisa_Ross_Cut Kopie

Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Marketing & Konsumentenverhalten


Beruflicher und Wissenschaftlicher Werdegang

Curriculum vitae

seit November 2022Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten der Universität Bayreuth
Oktober 2019 - September 2022Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit dem Abschluss Master of Science                                               Thema der Masterarbeit: Personal Use v.s. Gift-Giving - An Analysis of the Effect of Different Purchase Decision Contexts on the Relationship Between Advertising Appeals and Consumers' Willingness to Pay in a Social Media Contex  
Oktober 2016 - Oktober 2020Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit dem Abschluss Bachelor of Science 
Thema der Bachelorarbeit: Der Einfluss von Influencer Marketing auf Emotionen von Konsumenten - Eine empirische Untersuchung 



2022_Lisa_Ross_Cut Kopie

Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Marketing & Konsumentenverhalten


Veranstaltungen

2022_Lisa_Ross_Cut Kopie

Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Marketing & Konsumentenverhalten


Lisa Ross M.Sc.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

E-Mail: lisa.ross@uni-bayreuth.de

Gebäude: RW I Raum: 1.0 02 166

Sprechstunde: jeweils nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt