Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

News

2020    2019    2018    2017    2016    2014    2012    alle Jahre

Datum News
30.01.2020 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe)
30.01.2020 Event- und Projektmanagement am Beispiel von St. Georgen swingt 2020 für Masterstudierende (V3-4)
30.01.2020 Event- und Projektmanagement am Beispiel von St. Georgen swingt 2020 für Bachelorstudierende (C4 / C3)
29.01.2020 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten (Februar 2020)
15.01.2020 Masterseminar Fach Marketing im Sommersemester 2020
12.01.2020 Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) für 50%-Stelle gesucht
12.01.2020 Bachelorseminar Fach Marketing im Sommersemester 2020
09.12.2019 MeKuWi-Seminar „Grundlagen des Medienmanagements“ im Wintersemester 2019/2020
18.11.2019 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten im Wintersemester 2019/2020
04.11.2019 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe)
04.11.2019 Master seminar “Capstone Course Sports Marketing” Winter semester 2019/20
26.10.2019 Unternehmensplanspiel Marketing WiSe 2019/20
18.10.2019 Einschreibeschlüssel E-Learning für Veranstaltungen im WiSe2019/20
18.10.2019 Co-Creative Colloquium für Abschlussarbeiten (WiSe 2019/20)
18.10.2019 Master course „Social Psychological Aspects of Consumption and Health“ Winter semester 2019/20
08.10.2019 Perspektiven und Anwendungsfelder des Marketing – Spezialisierung Marketing WiSe 2019/20
07.08.2019 Termin verschoben: Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten SoSe 2019 (August)
05.08.2019 DWG-Workshop Sport und Marketingkommunikation am 26.09.2019
19.07.2019 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das WiSe 2019/20 – Teil 1
06.07.2019 Bachelor seminar “Principles of Marketing – Integrated Lecture and Seminar” WS 2019/20
04.07.2019 Master course MeKuWi C-4, BWL V 3-3: Integrating Media and Advertising - Challenges and Opportunities for Marketers, Media, and Consumers
01.07.2019 Bachelorseminar im Wintersemester 2019/20
21.05.2019 Top-Talente für Oberfranken: Gewinnen – Binden – Begeistern
10.05.2019 Ausgewählte Fragen des Marketing "Sensory Marketing" im SoSe 2019
07.05.2019 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das SoSe 2019 – Teil 2
24.04.2019 Foliensatz zur MuSe-Informationsveranstaltung SoSe 2019
18.04.2019 Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
17.04.2019 Infoveranstaltung des Schwerpunktes Marketing und Services (MuSe)
11.04.2019 Spezialisierung Marketing im Bachelor SoSe 2019
02.04.2019 Auslandssemester im MBA-Programm der Kelley School of Business
22.02.2019 Anerkennung ausländischer Studienleistungen: keine Anrechnung mehr von Scheinen der Udayana University
07.02.2019 B-1-6 Forschungsprojekt: Public Affairs Communication
16.01.2019 Fallstudie mit der Kulmbacher Brauerei AG für BWL- und SpÖko-Bachelor
05.06.2018 Nutzung des Online-Fragebogentools Qualtrics
13.06.2017 Prof. Germelmann mit dem AMS Teaching Award 2017 ausgezeichnet
21.03.2016 MAXQDA 12 neu in den CIP-Pools S56 und S60
01.02.2016 Marketing-Sprechstunde für angehende Gründerinnen und Gründer
06.03.2014 Neue Richtlinien bei der Ausstellung von Empfehlungsschreiben und Gutachten
26.10.2012 Informationen für Wirtschaftsingenieure Bachelor

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt